Wir suchen

Mitarbeiter (m/w/d) für Wartung, Service und Installation von Sicherheitstechnik

Bewirb dich jetzt!

Aufgabenbereich

  • Installation, Wartung und Instandhaltung von Sicherheitstechnik, wie Alarmanlagen, Videoüberwachungssystemen und Zutrittskontrollsystemen
  • Durchführung von Servicearbeiten und technischen Prüfungen
  • Fehlersuche, Diagnose und Behebung von Störungen
  • Kundenberatung und Schulung im Umgang mit den installierten Systemen

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Erfahrung im Bereich Sicherheitstechnik
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Einsätzen außerhalb der regulären Arbeitszeiten
  • Führerschein der Klasse B

Das bieten wir Ihnen

  • Eine unbefristete Anstellung in einem wachsenden Unternehmen
  • Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
  • Moderne Arbeitsmittel und technische Ausstattung
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein motiviertes und freundliches Team

Außerdem

  • Firmenwagen inkl. Privatnutzung
  • Arbeitshandy (Iphone)
  • 28 Tage Urlaub
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen, inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin, per E-Mail an:

info@alarmgesichert.com