Wir suchen

Vertriebsmitarbeiter / Handelsvertreter (m/w/d) für Premium-Sicherheitstechnik

Bewirb dich jetzt!

Aufgabenbereich

  • Aktive Neukundenakquise im zugewiesenen Vertriebsgebiet

  • Betreuung und Ausbau von Bestandskunden

  • Präsentation und Verkauf unserer Premium-Sicherheitslösungen beim Kunden vor Ort

  • Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten und Vertragsverhandlungen

  • Marktbeobachtung und Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten

  • Repräsentation des Unternehmens auf Messen und Fachveranstaltungen

Das bringen Sie mit

  • Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Sicherheitstechnik, IT oder technische Produkte

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

  • Selbstständige, strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise

  • Technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Produkte überzeugend zu präsentieren

  • Reisebereitschaft innerhalb des Verkaufsgebiets

  • Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten

Das bieten wir Ihnen

  • Eine zukunftssichere Branche mit innovativen Produkten

  • Attraktives, leistungsorientiertes Vergütungsmodell (inkl. Provision)

  • Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Schulungen

  • Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung – sowie moderne Arbeitsmittel

  • Flexible Arbeitsgestaltung und ein motiviertes Team

Außerdem

  • Firmenwagen
  • Arbeitshandy (Iphone)
  • 28 Tage Urlaub
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen, inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin, per E-Mail an:

info@alarmgesichert.com